Beratung anfordern
Privatkunden Fachkunden

Individuelle Lösungen für Modernisierung, Systemerweiterung, Wartung oder Neubau-Projekt

Wobei benötigst du Unterstützung?

Zukünftig möchte ich mit folgender Technologie heizen ...

Bitte wähle eine oder mehrere Optionen aus

Aktuell heize ich mit ...

Mein aktueller Energieträger ist ...

Ich möchte meine Anlage für mehr Energieeffizienz um folgende Komponenten ergänzen:

Bitte wähle eine oder mehrere Optionen aus

Ich möchte meine Photovoltaik für mehr Energieeffizienz um folgende Komponenten ergänzen:

Bitte wähle eine oder mehrere Optionen aus

Ich möchte meine Wärmepumpe für mehr Energieeffizienz um folgende Komponenten ergänzen:

Bitte wähle eine oder mehrere Optionen aus

Ich möchte meine Brennstoffzelle für mehr Energieeffizienz um folgende Komponenten ergänzen:

Bitte wähle eine oder mehrere Optionen aus

Ich möchte meine Pelletheizung für mehr Energieeffizienz um folgende Komponenten ergänzen:

Bitte wähle eine oder mehrere Optionen aus

Ist ein Erdgasanschluss vorhanden bzw. möglich? (Voraussetzung für die Installation einer Brennstoffzelle)

Mein Zuhause ist ein ...

Das Baujahr meines zu beheizenden Gebäudes ist ...

Bevorzugst du es, das Gerät zu mieten oder zu kaufen?

Aktuell heize ich mit ...

Bitte wähle aus

Wie lautet die Produktbezeichnung deines Produkts?

Das Alter meiner aktuellen Heizanlage beträgt ...

Das Alter meiner aktuellen Heizanlage beträgt ...

Bist du bereits in Kontakt mit einem Heizungsbaubetrieb?

Der Name meines Heizungsfachbetriebs lautet:

Wann soll die Wartung durchgeführt werden?

Nur noch ein paar Angaben

Die von dir eingegebene Herstellnummer ist bereits registriert. Du kannst mit deiner Anfrage fortfahren.

Die von Dir eingegebene Herstellnummer ist noch nicht registriert. Bitte registriere die Anlage zunächst, um von folgenden Vorteilen zu profitieren:

- Durch die Registrierung verlängert sich die Garantie automatisch. Du musst Dich um nichts mehr kümmern.

- Die Garantie beginnt ab dem Inbetriebnahmedatum. So wird die bisherige Lücke zwischen der Lieferung an den Heizungsfachbetrieb und der Abnahme durch Dich als Anlagenbesitzer geschlossen.

- Du und Dein Heizungsfachbetrieb erhalten eine Bestätigung mit Standort, Herstellnummern und Garantiezeiten.

- Als Anlagenbesitzer erhältst Du Informationen über die neuesten, für Dich relevanten Produkte und Dienstleistungen.

Du kannst auch ohne Registrierung der Herstellnummer fortfahren, verlierst dabei jedoch die oben genannten Vorteile.

Anlage jetzt registrieren
Du findest die Herstellnummer auf dem Typenschild der Anlage. Das Typenschild befindet sich seitlich oder oberhalb des Wärmeerzeugers.  
Die Angabe Deiner Herstellnummer dient der qualifizierten Bearbeitung Deiner Anfrage und der Erstellung eines passenden Angebots für die Heizungswartung.  
Ein Beispiel-Typenschild inklusive 16-18 stelliger Herstellnummer findest Du hier:
Beispiel eines Viessmann Typenschilds


Bitte fülle das untenstehende Formular mit deinen Daten aus, damit wir anschließend Kontakt mit dir aufnehmen können.

Deine personenbezogenen Daten verwenden und verarbeiten wir nur gemäß unserer Datenschutzerklärung.

Ich willige in die Verwendung meiner Kontaktdaten durch die Viessmann Holding International GmbH zur Erfüllung meiner Anfrage per E-Mail, Telefon und SMS sowie Weitergabe meiner Daten für die Beratung an einen geprüften Fachbetrieb ein. Diese Einwilligung kann mit Wirkung für die Zukunft jederzeit von mir über revoke+marketing+de@viessmann.com widerrufen werden. Unsere Datenschutzerklärung findest du hier.

Ja, die Viessmann Holding International GmbH darf meine E-Mail-Adresse verwenden, damit ich über die neuesten Produkte und Services informiert werde. Die Einwilligung kann ich mit Wirkung für die Zukunft jederzeit widerrufen. (1)

Die Inhalte von E-Mails dürfen für mich optimiert und für diesen Zweck die Öffnungen und Klicks gemäß der Datenschutzerklärung erfasst werden. Die Einwilligung kann ich mit Wirkung für die Zukunft jederzeit widerrufen. (1)

(1)  Der Widerruf ist zu richten an: Viessmann Holding International GmbH, Viessmannstraße 1, 35108 Allendorf (Eder) oder per E-Mail an  widerruf@viessmann.com

Fehler

Wir können Ihre Anfrage derzeit nicht bearbeiten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal

Du benötigst Unterstützung bei der Reparatur deines Viessmann Gerätes?

Hier findest du den passenden Fachbetrieb in deiner Nähe: Partner-vor-Ort-Suche

Viessmann tritt hier nur als Mittler zwischen dir und den zertifizierten Viessmann Partnern auf. Diese sind unabhängige Betriebe und somit selbst für die Kontaktaufnahme zu dir verantwortlich. Wir übermitteln dir daher ebenfalls die Kontaktdaten des Partners für eine proaktive Kontaktaufnahme, sollte sich diese verzögern.