Nach Sichten Ihrer Anfrage erhalten Sie ein Servicevertragsangebot, zugeschnitten auf Ihre Viessmann Anlage. Bei Fragen werden wir uns telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.
FAQ Servicevertrag für EW Energy World Kunden
Aufgrund der Vielzahl an Anfragen von Energy World Kunden kann sich die Rückmeldung unserer Service-Experten leicht verzögern. Wir kommen schnellstmöglich auf Sie zu.
Zu Ihrem Vertragsverhältnis mit EW Energy World können und dürfen wir leider keine Aussage treffen. Um den Status Ihres Servicevertrags mit Energy World anzufragen, empfehlen wir Ihnen, sich mit dem Insolvenzverwalter in Verbindung zu setzen:
VOIGT SALUS. Rechtsanwälte
Rechtsanwalt Thomas Ellrich
Bayenthalgürtel 26
50968 Köln
E-Mail: koeln@voigtsalus.de
Hierzu können Sie Anfragen per Mail an foerderprofi@viessmann.com oder telefonisch an 06452 70 2575 richten.
Bitte tragen Sie hierzu die Informationen zur vorliegenden Störung in das Informationsfeld ein. Nennen Sie hier bestenfalls den Fehler- bzw. Störcode Ihrer Anlage. Dieser wird vom Gerät am Display angezeigt. Unsere Service-Experten werden sich zur weiteren technischen Klärung mit Ihnen in Verbindung setzen.
Nach Vertragsabschluss erfolgt eine aktive Kontaktaufnahme im Störfall oder bei Optimierungsbedarf Ihrer Anlage durch unsere Leitwarte. Es findet eine individuelle Klärung statt, je nach Störungsursache. Dementsprechend erfolgt auch eine Priorisierung des Einsatzes durch unsere Werkstechniker, falls ein Vor-Ort-Einsatz notwendig sein sollte.