Beratung anfordern
Privatkunden Fachkunden

Hilfe bei Kaltanlagen – Nur für Endkunden ohne betreuenden Fachbetrieb

Das Bild zeigt zwei Monteure bei einer Störungsbehebung.
Bild: ©Speedkingz/Shutterstock.com

Sie haben einen Ausfall Ihrer Heizungsanlage? Ihnen steht aber kein Heizungsfachbetrieb zur Verfügung? Der Kundendienst von Viessmann hilft Ihnen weiter.

Viessmann Kundendienst beauftragen

Im Falle eines kompletten Ausfalls Ihrer Anlage unterstützen wir Sie sofort. Entweder wir koordinieren für Sie einen Fachpartner, der Ihnen hilft oder wir setzen unsere eigenen Kundendiensttechniker ein.

Bei der Hilfe durch einen Viessmann Kundendiensttechniker handelt es sich um eine einmalige Hilfe, da ansonsten eine direkte Beauftragung nur in Verbindung mit einer Servicevereinbarung möglich ist.

Übermitteln Sie uns einfach in wenigen Minuten Ihre Daten. Wir lassen Sie nicht im Stich!

Angaben zu Ihrer Heizungsanlage

Die von Ihnen eingegebene Herstellnummer ist bereits registriert. Sie können mit Ihrer Anfrage fortfahren.

Die von Ihnen eingegeben Herstellnummer ist noch nicht registriert. Bitte registrieren Sie die Anlage zunächst, bevor Sie mit Ihrer Anfrage fortfahren können.

Anlage jetzt registrieren
Bitte geben Sie hier Ihre 16-stellige Herstellnummer Ihres Wärmeerzeugers an. Sie finden die Herstellnummer auf dem Typenschild der Anlage. Das Typenschild befindet sich seitlich oder oberhalb des Wärmeerzeugers. Ergänzende Informationen finden Sie in unserer  Viessmann Community.
Ein Beispiel-Typenschild inklusive 16-stelliger Herstellnummer sehen Sie hier:    
Beispiel eines Viessmann Typenschilds

Ihre Kontaktdaten

Ihre personenbezogenen Daten verwenden und verarbeiten wir nur gemäß unserer Datenschutzerklärung.

Ich stimme der  Datenschutzerklärung  zu.  Damit stimme ich zu, dass mich die Viessmann Climate Solutions SE zur Erfüllung meiner Anfrage per E-Mail, Telefon und SMS kontaktiert und meine Daten zur Erfüllung meiner Anfrage an einen geprüften Fachbetrieb weitergibt.

Hiermit bestätige ich, dass meine Heizungsanlage aktuell von keinem Heizungsfachbetrieb betreut wird, eine Störung vorliegt und ich den Viessmann Kundendienst  beauftrage, einen Heizungsfachbetrieb für mich zu finden oder den Viessmann Kundendienst direkt einzusetzen, um die Störung zu beseitigen. Die zukünftige direkte Beauftragung des Viessmann Kundendiensts ist nur mit Abschluss eines Wartungsvertrags möglich. Hiermit stimme ich zu, falls kein Heizungsfachbetrieb für mich gefunden wurde, ein entsprechendes Angebot durch die Viessmann Deutschland GmbH zu erhalten.

Ja, die Viessmann Climate Solutions SE und Viessmann Deutschland GmbH dürfen meine E-Mail-Adresse verwenden, damit ich über die neuesten Produkte und Services informiert werde. Die Einwilligung kann ich mit Wirkung für die Zukunft jederzeit widerrufen. (1)

Die Inhalte von E-Mails dürfen für mich optimiert und für diesen Zweck die Öffnungen und Klicks gemäß der Datenschutzerklärung erfasst werden. Die Einwilligung kann ich mit Wirkung für die Zukunft jederzeit widerrufen. (1)

(1)  Der Widerruf ist zu richten an: Viessmann Climate Solutions SE, Viessmannstraße 1, 35108 Allendorf (Eder)
oder per E-Mail an  widerruf@viessmann.com

Fehler

Wir können Ihre Anfrage derzeit nicht bearbeiten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal